Ueber Uns

Über 25 Jahre Erfahrung als Bewegungs- und Pilates-Trainer auf der ganzen Welt habe ich einen einzigartigen Ansatz entwickelt, der auf den ursprünglichen Prinzipien von Joseph Pilates basiert. Ich habe ergänzende Methoden, die es ermöglichen an bestimmten Körperpartien zu arbeiten.

 

Aus meinen Jahren der Erfahrung habe ich gelernt, zu den Grundlagen menschlicher Bewegungen zurückzukehren. Die einfachen Prinzipien von Joseph Pilates betonen, dass es für eine Person am effektivsten ist, gute Ergebnisse auf einfache und schnelle Weise zu erzielen.  Ich wähle verschiedene Arbeitstechniken welche die Beweglichkeit und Flexibilität des Körpers auf natürliche Weise ergänzen.

" Pilates ist die vollständige Koordination von Körper, Geist und Seele." Joseph Pilates

Die Hauptmethode von Joseph Pilates besteht darin, Übungen im Liegen und Sitzen durchzuführen. Nicht viel im Stehen.  Aus meiner Erfahrung wurde mir klar, dass es wichtig ist, Bewegungen in einer natürlichen menschlichen Position zu üben: Aufrecht stehend! Deshalb habe ich mein Trainingskonzept mit der CoreAlign®-Methode ergänzt.

Für mich ist es wichtig, meinen Kunden fortgeschrittenes Wissen zu vermitteln, welches auf den Prinzipien der Pilates- und CoreAlign®-Methode basiert.

 

Damit sie persönliches Wissen sammeln und zu Hause, im Büro oder überall trainieren können. Dadurch verbessern die Kunden ihre persönlichen Fähigkeiten selbständig. Daher bin ich stolz, die Human Harmony Training-Methode vorstellen zu können. Eine Methode ohne Werkzeuge oder Ausrüstung, die jederzeit und an jedem Ort durchgeführt werden kann.